Gästebuch

04.06.2020 13:55

Konnte meiner Schildkröte sehr gut helfen. Vielen Dank!

Anonym
03.09.2019 07:20

Spezialist für Reptilien, nimmt sich Zeit für Tier und Herrchen hohe Kompetenz
Durch eine Fehldiagnose durch einen anderen TA hat unser Panterchamäleondame lange mit unbefruchteten Eiern gekämpf bis wir auf Herrn Deuerling und sein Team gestoßen sind. Herr Deuerling erkannte sofort das Problem und Operierte unsere Hannelore, sie erholte sich sehr gut und ist noch weiterhin in Behandlung. Ein sehr Kompetenter Reptilienarzt. Können wir nur weiterempfehlen."
(Kommentar aus Facebook Übernommen)

Kerstin Strobel
03.09.2019 07:19

Erklärt alles super, nimmt sich Zeit um all die Fragen zu beantworten... Absolut Top auf dem Gebiet Schildkröten.
(Kommentar aus Facebook Übernommen)

Melanie Lang
03.09.2019 07:20

Toller Arzt. Er war der einzigste der am Wochenende kam um unseren Hund zu erlösen. Bei anderen vergeblich versucht und keiner wollte kommen. Danke
(Kommentar aus Facebook Übernommen)